UNEXPECTED LOVE

DORT WO ICH HINGEHÖRE

Während ich in Gedanken noch den letzten Stunden nachhänge, stürzt ein großer, ausgesprochen gut gebauter Mann aus dem Haus und umarmt meinen Fahrgast stürmisch. Er presst ihn so fest an sich, dass diesem die Luft wegbleibt.

Bilder blitzen vor meinem inneren Auge auf. Seit ein paar Tagen weiß ich ganz genau, wie es sich anfühlt, wenn ein männlicher Körper so komplett an meinen gepresst ist. Wie es ist, harte Muskeln an meinen zu spüren – und mehr …

Ich merke, wie mein Atem schneller wird. Was vor drei Tagen passiert ist, verwirrt mich auch jetzt noch.

Marc weiß nicht mehr, was er denken soll. Vor drei Tagen ist ihm etwas passiert. Er hat seinen neuen Squashpartner Simon geküsst. 

Das Erlebte lässt sich nicht verdrängen. Gleichzeitig hat Marc aber keine Ahnung, wie er sich jetzt Simon gegenüber verhalten soll. 

Doch dann beobachtet er, wie nicht nur ein neuer Bekannter seinen Mann küsst, sondern auch, wie ein Kollege von einem Mann abgeholt wird. Da wird ihm klar: Ich bin nicht alleine!

Wird Marc den Mut finden, zu seiner Liebe zu stehen? Und wie wird Simon reagieren, nachdem Marc drei Tage lang jede Kontaktaufnahme von ihm abgewehrt hat?

Dort, wo ich hingehöre ist eine Kurzgeschichte aus dem Unexpected-Love-Universum mit ehrgeizigen Squashspielen, Küssen, die zu neuen Erkenntnissen führen, unverschlossenen Fahrrädern und im Dunkeln versteckten Holzbänken. 

Hinweis: Teile dieser Geschichte wurden bereits in der Benefizanthologie „Friedenszeit – Miteinanda für die Ukraine“ veröffentlicht